22.07.2022

23./24. Juli 2022: Beachvolleyball BVV-Beach-Masters - Update Samstag Abend

Update: Endlich wieder hochklassiges Beachvolleyball an der Coubertinstraße!

Am Samstag/Sonntag (23./24. Juli 2022) geht auf unserer Beachvolleyball-Anlage an der Coubertinstraße die Post ab! Die Männer machten am Samstag den Anfang und obwohl das Turnier noch in vollem Gange ist, wurde schon eine Trophäe vergeben ...

Erstmals werden inoffizielle "Style-Awards" ausgelobt!! ;-)  Will heißen: das am besten gestylte Männer- und Frauenteam erhält einen kleinen Preis für ihr perfektes, harmonisches Outfit! Am Samstag waren ja zunächst alle Männer am Start und da gab es gleich die ersten "Turniersieger" am Abend: Norbert Engemann und Daniel Müller (Herrsching/München) wurden für den Titel auserkoren (siehe Foto). Mit dazu beigetragen haben die die stylischen Hüte unseres Sponsors "Tucher Bräu" ... Herzlichen Glückwunsch!!

Am Sonntag sind dann auch die Frauen am Start und da wird die Jury bei Damenteams das Outfit beurteilen ;-) Gegen Mittag stehen die Halbfinals an, die Endspiele steigen vermutlich ab ca. 14:30 Uhr / 15:00 Uhr.  Schaut vorbei - Eintritt frei!