TV Fürth 1860

Über den Verein

Über uns Vorstand VISION:2025 Kinder- und Jugendschutz Jobs Sponsoren Vereinszeitung Terminkalender

Mit derzeit 4.200 Mitgliedern ist der TV Fürth 1860 e.V. einer der größten Vereine in Nordbayern. Seit der Gründungsversammlung am 26. Mai 1860 hat sich der TV Fürth 1860 e.V. zu einem modernen Sportverein entwickelt. Im Sportzentrum an der Coubertinstraße und in zahlreichen städtischen Sporthallen und Sportstätten, werden in 21 Abteilungen über 40 Sportmöglichkeiten für alle Altersklassen angeboten. Neben den allgemein bekannten Sportarten, finden sich neue attraktive Sportgruppen wie Pump-Langhantel, deepWORK, Parkour, Judo, Karate und Triathlon ebenso im Programm wie im Präventions-, und REHA-SPORT-Bereich , Herzsport, Asthma-, Osteoporosegruppen und Präventivkurse. Zudem bietet der Verein die Kindersportschule und Ballschule sowie Sport im Ganztag an.

Um externe Video-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir sind die 60er!

Wir wollen zu jeder Zeit und bei jeder Gelegenheit aus dem gemeinsamen Sporterlebnis ein besonderes machen!

In unserem Imagefilm können wir einen Einblick dazu geben, dass uns dies eindrucksvoll gelingt. Jeder sollte seine Sportart für sich entdecken und Freude an der Gemeinsamkeit haben. Die beste Idee ist es, es selbst zu erleben. Wir laden Dich herzlich ein, bei der Abteilung mit Deiner Lieblingssportart vorbeizuschauen und es einfach auszuprobieren.

Willkommen bei den 60ern!

Vereinschronik des TV Fürth 1860 e.V.

Sportstätten – Status Quo

1. Fechtzentrum