11.03.2023

Erfolgreicher Saisonabschluss der Herren 1

Am 25. März hatte die 1. Herrenmannschaft ihren letzten Saisonspieltag in der Bezirksklasse Süd. In der eigenen Halle empfing man hochmotiviert die beiden  Verfolgermannschaften SV Rednitzhembach 2 und TSV Dürrwangen.

Nach einem knappen 1. Satz im 1. Spiel gegen Rednitzhembach konnte man anschließend auch die beiden folgenden Sätze für sich entscheiden und gewann am Ende klar mit 3:0 Sätzen.
Nach Startschwierigkeiten im 2. Spiel musste der 1. Satz an den TSV Dürrwangen abgegeben werden. Im Anschluss trat man konzentrierter auf und konnte die nächsten 3 Sätze gewinnen.

Somit blieben die gesamten 6 Punkte des Spieltags in Fürth, wodurch der 3. Platz in der Tabelle gefestigt wurde. Nach dem Spieltag wurde der erfolgreiche Saisonabschluss zusammen mit der 2. Damenmannschaft, welche an diesem Tag in gleicher Halle der Aufstieg in die Landesliga gelang, gefeiert.