Beachvolleyball

Beachvolleyball auf der Fürther Freiheit - eine gelungene Veranstaltung!

Zwölf Mal verwandelte die Volleyballabteilung die Fürther Freiheit in eine Beachvolleyballarena und es war 'mal wieder toll. Klar, das Wetter hat mitgespielt, was bei so einer Unternehmung absolut entscheidend ist. Glück der Tüchtigen kann man da nur sagen, denn es waren knapp 100 ehrenamtliche Helfer wirklich tüchtig!

 

Das Ganze war erstmals auf sportdeutschland.tv live zu sehen! Wer noch mal reinschauen möchte, hier der direkte Link zu den Streams: www.sportdeutschland.tv

Am Montag um 16:00 Uhr war die Freiheit wieder komplett frei - es gibt wohl keine andere Veranstaltung dort, die so schnell auf- und wieder abgebaut ist!

Beachvolleyball

Beachvolleyball auf der Freiheit live auf sportdeutschland.tv

Das Event ist in vollem Gange und der Countdown läuft für die Live-Premiere unserer Veranstaltung!

Erstmals werden am Samstag und Sonntag die Spiele des Centre-Courts live auf sportdeutschland.tv gestreamt!

Richtig live ist definitiv besser, schon weil es für Zuschauer auch was zu gewinnen gibt.

Ansonsten hier: Beachvolleyball Turniere Bayern Livestream

Beachvolleyball

Beachvolleyball auf der Fürther Freiheit 2016

Beachvolleyball auf der Fürther Freiheit - damit verbinden viele Menschen unterschiedliche Erinnerungen und Geschichten! Die Teams, die sich irgendwann schon mal in die Siegerliste eintragen konnten, denken mit Sicherheit freudig entzückt an die Siegerehrung, wenn vom Moderator ihr Name aufgerufen wurde!

 

Die Organisatoren denken an Highlights wie im Jubiläumsjahr der Stadt Fürth im Jahre 2007 oder 2012, als die Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften der U18 in der Kleeblattstadt zu Gast waren.

Vom 15. - 17. Juli 2016 heißt es wieder Pritschen und Baggern um Punkte, Sätze und Preise.

Auch die Zuschauer können gewinnen, nämlich Preise unserer Sponsoren, die in kleinen Gewinnspielen verteilt werden.

 

Der Eintritt ist wie immer frei!! 

Weiterlesen

Beachvolleyball

Himmelfahrtsturnier: BVV CUP+

Am Donnerstag, 5.5.16 gibt es auf unseren Beachfeldern ein erstes Beachturnier der Bayerischen Serie. Es haben sich bereits 24 Männer- und 16-Frauenteams angemeldet! Näheres findet ihr hier!

Die Beachfelder werden am Mittwoch, 4.5.16 ab 18.00Uhr hergerichtet, für den Turniertag brauche ich noch viele Helfer für Turnierleitung, Kuchenbacken und Verkauf. 

Bitte meldet euch bei mir: rosenow@arcor.de

Beachvolleyball

Der Sand kehrt auf die Freiheit zurück!

vom 15. -17.7.2016 gibt es wieder Beachvolleyball pur auf der Fürther Freiheit!

Während bereits am Freitag den ganzen Tag über verschiedene Turniere für Jedermann und -frau und -kind angeboten werden kommen am Wochenende wieder die besten Beacher aus Bayern in die Kleeblattstadt (BVV Beach Masters).

Beachvolleyball

Die Felder sind bereitet...

... und es darf wieder gebeacht werden! Die Felder stehen nur Vereinsmitgliedern zur Verfügung und Training hat natürlich immer Vorrang.

Ein großer Dank gebührt all denen, die bei Kälte und Regen alle sechs Beachfelder von Unkraut befreit haben und die Netze und Linien für die neue Beachsaison aufgebaut haben!

Und unser neues Dach hat seine erste Bewährungsprobe klänzend überstanden: man kann auch bei Nässe und Kälte nun guten Mutes feiern.

Dann muss es ja nur noch gestrichen und mit Holz verkleidet werden... wir geben Bescheid, wann ihr helfen dürft!