28.01.2024

Beata erkämpft Goldmedaille bei Karate Champions-Cup

Fürth/Hard (Österreich) – Im Rahmen ihrer EM-Vorbereitung hat Beata am 20. Januar 2024 beim Champions-Cup in Hard/Österreich ihr letztes Vorbereitungsturnier absolviert. Das Turnier wurde auch von vielen anderen EM-Teilnehmern*innen genutzt, um letzte Wettkampfpraxis zu sammeln und auf internationaler Bühne die Konkurrenz „auszuspähen“.

Beata überzeugte durch ihren Kampfeswillen und ihre Siege gegen Athletinnen aus Frankreich sowie ihre direkten EM-Kontrahentinnen aus der Schweiz und Österreich. Am Ende konnte sie sich völlig verdient über die Goldmedaille und die Siegertrophäe freuen.

Aufgrund ihrer in den letzten Monaten gezeigten Leistungen wurde Beata vom lettischen Nationaltrainer für die vom 09. bis 11. Februar 2024 in Tiflis/Georgien stattfindende Europameisterschaft nominiert. Wir wünschen Beata eine weiterhin gute und verletzungsfreie Vorbereitung und viel Spaß und Erfolg bei der Europameisterschaft!