Das große "Familien-Sommerfest"

Save the date: So. 30.06.2024 von 14 bis 21 Uhr

Mit Sportvorführungen, Hüpfburg, Spielstationen, Essens- und Getränkestände, musikalische Unterhaltung mit der Live-Band "Saitenspinner", und mehr...

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
02.04.2023

Karate: Fünf Podiumsplätze bei Chikara Cup in Erfurt

 

Fürth/Erfurt – Am 18.03.2023 nahm die Karate-Wettkampfgruppe des TV Fürth 1860 e.V. unter der Leitung von Dennis am 1. Chikara Cup in Erfurt teil. Dennis wurde hierbei dankenswerterweise von den engagierten Betreuern David, Joe und Oleksij unterstützt.

Das stark besetzte Turnier, zu dem auch viele Landes- und Bundeskaderathlet*innen angereist waren, war mit über 500 Teilnehmer*innen aus vier Nationen sehr gut besucht. Für die Fürther Wettkampfgruppe traten insgesamt 8 Starterinnen und Starter in verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen an.

Die Stimmung vor Ort war sehr gut und die Zuschauerinnen und Zuschauer wurden von den hochmotivierten Athletinnen und Athleten mit packenden Kämpfen belohnt.

Für die Fürther Karateabteilung war es ein sehr erfolgreicher Wettkampf: Alle Teilnehmer konnten das im Training Erlernte ausprobieren und Wettkampferfahrung sammeln, um sich so auf die Deutsche Meisterschaften der Schüler im Juni 2023 und die Bayerische Meisterschaften der Jugend, Junioren und Kinder im Juli 2023 vorzubereiten.

Unsere Fürther Platzierungen im Überblick:

Kumite Einzel:

U12 weiblich -30 kg

Sinah

2. Platz

U12 weiblich open

Sinah

7. Platz

U14 männlich -44 kg

Michael

3. Platz

U16 weiblich -54 kg

Anni

7. Platz

U18 weiblich -59 kg

Nastya

1. Platz

U18 männlich -68 kg

Luca

3. Platz

U18 männlich +76 kg

Niklas

2. Platz

Weitere Fotos gibt es hier.

 

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120