Das große "Familien-Sommerfest"

Save the date: So. 30.06.2024 von 14 bis 21 Uhr

Mit Sportvorführungen, Hüpfburg, Spielstationen, Essens- und Getränkestände, musikalische Unterhaltung mit der Live-Band "Saitenspinner", und mehr...

Gürtelprüfungen der Jugendlichen und Erwachsenen im Karate

Fürth, den 26.04.2024 – Ende April ließ sich ein Teil der Karate-Abteilungsmitglieder seinen Leistungsstand amtlich bestätigen: Insgesamt stellten sich 21 Jugendliche und Erwachsene der Prüfung zum nächsten Gürtel im stiloffenen Karate. Von Anfängerinnen bis Braungurten war alles vertreten.

Auch aufgrund der regelmäßigen Teilnahme an unseren diversen Trainingseinheiten hatten sich die Prüflinge intensiv und gewissenhaft vorbereitet. Unter Joachims kritischen und unbestechlichen Prüferaugen und in Anwesenheit eines Teils ihrer Trainer zeigten alle sehr ansprechende Leistungen und erhielten daher verdientermaßen die nächsthöhere Gürtelfarbe.

Herzlichen Glückwunsch!