08.03.2025

Drei weitere Fürther Karateka im Landeskader Kumite

 

Fürth / Schweinfurt – Am 25./26.01.2025 fand in Schweinfurt der Kick-off Lehrgang des Landeskaders mit 90 Kadermitgliedern aus allen Altersklassen statt. Gleichzeitig wurde eine Sichtung von 50 potenziellen neuen Kaderathleten vorgenommen.

Aufgrund ihrer Leistungen und Platzierungen im vergangenen und laufenden Wettkampfjahr wurden Semin, Yanick und Till aus der Karate-Abteilung zur Sichtung entsandt, um auch dort ihr Können unter Beweis zu stellen. Mit großer Freude wurde den jungen Talenten am 21.02.2025 verkündet, dass alle drei in den bayerischen Landeskader aufgenommen wurden. 

Wir gratulieren unseren Nachwuchsleistungssportlern zu diesem und hoffentlich noch weiteren Erfolgen in ihrer noch jungen Karatelaufbahn!

Mit den drei Youngsters gehören jetzt insgesamt 17 Mitglieder der Fürther Karate-Abteilung dem Bayerischen Landeskader im Bereich Kumite in den Altersklassen Schüler bis Leistungsklasse an.

 

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120