Das große "Familien-Sommerfest"

Save the date: So. 30.06.2024 von 14 bis 21 Uhr

Mit Sportvorführungen, Hüpfburg, Spielstationen, Essens- und Getränkestände, musikalische Unterhaltung mit der Live-Band "Saitenspinner", und mehr...

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
24.11.2023

Erfolgreiche Sichtung für Karate-Landeskader Kumite

 

Fürth / Oberhaching – Am Wochenende 22.-24.09.2023 hatte der Landeskader des Bayerischen Karate Bundes (BKB) seine Kaderathleten*innen der Altersklasse Schüler in die Sportschule Oberhaching eingeladen. Mit von der Partie waren unsere bereits in den Schüler-Kader aufgenommenen Michael und Sinah.

Aufgrund ihrer Leistungen und Platzierungen im vergangenen und laufenden Wettkampfjahr wurden Amelie, Toma und Andreas zur Sichtung über das ganze Wochenende in die Sportschule eingeladen, um auch dort ihr bereits erlerntes und vorhandenes Können unter Beweis zu stellen.

Mit großer Freude konnte den jungen Talenten am 15.11.2023 mitgeteilt werden, dass auch Amelie, Toma und Andreas in den bayerischen Landeskader aufgenommen wurden. Wir gratulieren unseren Nachwuchsleistungssportlern zu diesem und hoffentlich noch weiteren Erfolgen in ihrer noch jungen Karatelaufbahn!

Die Wettkampfgruppe der Fürther Karateabteilung ist stolz, dass mit den drei neu aufgenommenen Youngsters mittlerweile insgesamt 11 Mitglieder dem Bayerischen Landeskader im Bereich Kumite in den Altersklassen Schüler bis Leistungsklasse angehören!

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120