BAUE MIT UNS DEN WELTREKORD

Werde auch Du Teil der Vision:2025 und unterstütze die Zukunft der 60er!

Jetzt mitmachen!

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
20.06.2022

Erfolge über die olympischen Distanzen (Rothsee, Tegernsee, Ingolstadt)

Über die olympische Distanz (1,5km Schwimmen, 40km Rad, 10km Laufen) waren unsere Athleten am Rothsee, in Ingolstadt und am Tegernsee erfolgreich am Start.

Am 19.06.22 ging es nach 2 Jahren Pause endlich wieder beim Rothsee Triathlon über die olympische Distanz an den Start. Vom der Triathlon Abteilung waren am Start:

Dauchenbeck Christina AK 30 10. Platz 2:43
Gotschy Cordula AK 50 2. Platz 2:58
Braun Tobias AK 25 5. Platz 2:17


Glückwunsch zu den tollen TOP 10 Ergebnissen in den Altersklassen!

Beim Triathlon Ingolstadt gelang Tobias Braun gelang es damit sein tolles Ergebnis aus Ingolstadt (2:14:51 /15.Platz im Gesamtergebnis) zu wiederholen.

Cordula konnte 2 Wochen später beim Tegernseer Triathlon ihre Leistung ebenfalls erneut abrufen, in einer Zeit von 2:49:55 kam sie wieder als zweite ihrer Altersklasse über die Ziellinie.

Glückwunsch an alle Atlethen zu den tollen Ergebnisse über die Kurzdistanz!

Zurück zur Übersicht

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120