Das große "Familien-Sommerfest"

Save the date: So. 30.06.2024 von 14 bis 21 Uhr

Mit Sportvorführungen, Hüpfburg, Spielstationen, Essens- und Getränkestände, musikalische Unterhaltung mit der Live-Band "Saitenspinner", und mehr...

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
21.07.2023

Schultriathlon 2023

Am 19 Juli galt es im Rahmen des Fürther Schulltriathlon eine Rekordteilnehmerzahl von über 1100 Kindern teilweise durch ihren ersten Triathlon zu bringen. Je nach Altersklasse waren verschiedene Distanzen im Schwimmen, Radfahren rund um das Scherbsgrabenbad und Laufen über die Liegewiese zu absolvieren.

Früh um 7 ging es für die Helfer der Triathlonabteilung los, Rad Check In, Frühstück, Betreuung Wechselzone, im Nu war die Zeit verronnen und der erste Start stand an. Gestartet wurde in mehreren Wellen, langweilig wurde es den vielen Helfern nicht. Und nebenbei waren neben den eigenen Kindern fieberten die Helfer auch mit unseren Teilnehmer des Programmes in „10 Wochen zum Schultriathlon“ mit.

Wie das letzte Stück Kuchen im Zielbereich verkauft und das letzte Rad auch wieder seinen Besitzer gefunden hatte, wurde noch tatkräftig mit angepackt, alles wieder abzubauen. Danke an dieser Stelle allen Helfern am Dienstag Abend und Mittwoch und vor allem allen fleißigen Kuchenbäckern! Super was wir mit der geringen Anzahl an Helfer für das große Starterfeld geleistet haben!

Zurück zur Übersicht

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120