BAUE MIT UNS DEN WELTREKORD

Werde auch Du Teil der Vision:2025 und unterstütze die Zukunft der 60er!

Jetzt mitmachen!

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
60er Turner ganz oben auf dem Siegertreppchen
20.11.2022

Am 12. November 2022 ging es für 4 Turner ins oberpfälzische Tirschenreuth. Dort trafen sich die Nachwuchsturner zum Regionalentscheid des Bayernpokals. Für unsere Jungs sollte es ein erfolgreicher Wettkampf werden.

 

Bereits zeitig am Morgen brachen Finn, Josef, Valentin und Fabio auf, um sich mit der Konkurrenz in Tirschenreuth zu messen. Mit dabei war neben den Eltern auch Tilman Rupprecht als Kampfrichter. Die Trainer Kai Meister und Thomas Etringer waren am Samstag privat verhindert und ließen die Mannschaft von ihrem Teamkollegen und Medizinstudenten Hendrik Zimmermann betreuen.

Nach 6 Geräten und vielen sauberen Übungen standen sie alle auf dem Siegertreppchen und hielten den Pokal in den Händen.

Nun heißt es noch einmal Sauberkeit in die Übungen zu bringen. Am 27.11.2022 gehts nämlich zum Landesentscheid des Bayernpokals nach Illertissen.

 

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120