27.10.2023

Nach dem 3. Sieg in drei Wettkämpfen befindet sich die erste Mannschaft der Turner auf Gold-Kurs. Ein nahezu perfekter Wettkampf in Wiggensbach (Allgäu) am vorvergangenen Wochenende (15.10.2023) macht es möglich.

Nun müssen Kai, Julian, Marco, Hendrik, Kevin und Jakob noch am kommenden Sonntag einen letzten Erfolg einfahren, um den historischen Erfolg zu feiern: die Meisterschaft in der höchsten bayerischen Turnliga 2023!

Los gehts in der Stadthalle Monheim um 14.45 Uhr! Wir wünschen euch viel Erfolg!

Link zur aktuellen Tabelle der Bayerischen Regionalliga

Auch unsere zweite Mannschaft schlägt sich wacker in der 1. Landesliga. In Wiggensbach konnten sie hinter der TG Mittelfranken (v.a. TB Erlangen und TV Heilsbronn) den zweiten Podestplatz einheimsen. Starke Übungen von Leon, Magnus, Tilman, Tim, Fabio, Alex und drei Turnern aus Monheim ergaben die super Mannschaftsleistung.

Die zweite Mannschaft turnt am kommenden Sonntag bereits um 10.45 Uhr, ebenfalls in der Stadthalle Monheim.

1. Landesliga: Link zur aktuellen Tabelle der auf deutsche-turnliga.de