BAUE MIT UNS DEN WELTREKORD

Werde auch Du Teil der Vision:2025 und unterstütze die Zukunft der 60er!

Jetzt mitmachen!

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.

Volleyball

Damen 3 · Bezirksklasse Süd

 

Nach vier Jahren Kreisliga ist es wieder so weit - die Damen 3 spielt wieder in der Bezirksklasse. In der letzten Saison mussten wir uns nur einem Team geschlagen geben, aber nach der Relegation war das kein Thema mehr.
Bis auf paar einzelne sind wir ein recht junges Team, aber genau das macht uns gut. Die teils mangelnde Spielerfahrung machen wir durch kräftige Schläge, kluge Spielzüge und krass schnelle Bewegungen auf dem Feld wieder gut. Als Aufsteiger wollen wir uns natürlich von der besten Seite zeigen und auch versuchen die Tricks der unbekannten Mannschaften zu durchschauen.

Die ersten zwei Siege in der neuer Liga konnten wir bereits einfahren und wir hoffen noch auf viele weitere, um zunächst den Klassenerhalt zu sichern und am besten noch oben mitspielen zu können.

 

Facebook Tabelle 

Trainingszeiten

Dienstag Donnerstag
 18:00 Uhr - 20:00 Uhr 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Vereinshalle Helene-Lange-Gymnasium
90768 Fürth, Coubertinstraße 9-11 90762 Fürth

Trainer

  

Pavel Lapenko
Tel.: +49 1520 4959359

E-Mail senden

  

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120