BAUE MIT UNS DEN WELTREKORD

Werde auch Du Teil der Vision:2025 und unterstütze die Zukunft der 60er!

Jetzt mitmachen!

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
05.12.2023

Herren 1 kehren mit sechs Punkten aus Allersberg zurück

 

Die Herren 1 fuhren zum Auswärtsspiel nach Allersberg. Das erste Spiel konnte gegen den Gastgeber klar mit 3:0 gewonnen werden. Eine gute Annahme und Abwehr ermöglichten Zuspieler Andrey Soloninkin alle Optionen im Angriff und die gute Stimmung auf dem Feld riss nie ab.
Im zweiten Spiel ging es gegen die bisher punktlose Spielgemeinschaft aus Weißenburg/Thalmässing. Dabei sollte es auch bleiben, denn auch dieses Spiel wurde mit 3:1 gewonnen. Jedoch steigerte sich der Gegner enorm, holte den 2. Satz und machte es bis zum Schluss spannend.
Anschließend ging es zum gemeinsamen Abendessen in Allersberg, wo man den Spieltag gemütlich ausklingen ließ.
Hervorzuheben ist unser Debütant Joshua Kuhn aus der Herren 2, der mit seinen 18 Jahren ein starkes Spiel gemacht hat.

 

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120