22.09.2022

Saisonstart unserer Volleyballerinnen in der Regionalliga! Samstag, 24.9.22 18:00 Uhr

Erstes Heimspiel der Damen 1 in der Regionalliga gegen den FTSV Staubing II . Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der Julius-Hirsch-Halle (Kapellenstr. 41, 90762 Fürth) Spannend ist es ja immer, aber diesmal auch anders ...

... denn nach einigen Jahren Dritte Liga starten die Dambacher Mädels in neuer Formation in der Regionalliga. Das ist Neuland und wir wissen nicht was uns erwartet. Wie stark sind die Gegner? Ist ein anderer Fokus nötig - taktisch? Also herrscht einerseits große Vorfreude auf das erste Spiel und andererseits natürlich Anspannung.

Das Team ist gegenüber dem letzten Jahr im Kern zusammengeblieben, wenngleich zwei erfahrene Kräfte nicht mehr dabei und schwer zu ersetzen sind. Dafür kamen neue, frische Kräfte nach Dambach, das Trainerteam ist auch beinander geblieben - so ist das Team seit dem Sommer in der Vorbereitung gewesen, in der Halle und im Sand.

Jetzt brauchen wir noch viele Zuschauer - am besten alle in unserer Vereinsfarbe königsblau - für einen guten Start in die neue Saison! Allez les bleus!

Also: Samstag Abend 18:00 Uhr in der Julius-Hirsch-Halle!

See You!! ;-)  Endlich mal wieder ohne Corona-Einschränkungen!

PS: Wer mehr über das Team wissen möchte: Einzelvorstellungen in Kürze auf Instagram tv_fuerth_1860_volleyball