02.11.2022

Volleyball Derby gewonnen - Sonntag endlich wieder Heimrecht

Ihr habt einen Termin am kommenden Sonntag, 13.11.2022!
Die Haihappen spielen um 16:00 Uhr in der Julius-Hirsch-Halle (Kapellenstr. 41, Fürth) gegen den TB/ASV Regenstauf.

Vorher noch ein kurzer Rückblick auf das Derby am vergangenen Samstag in Zirndorf: Unsere Libera Steffi kam zu Fuß zum Spiel - ganz entspannt. Am Spielfeld ist sie nie entspannt sondern immer "on fire". Und genauso traten auch die Kolleginnen von Steffi die meiste Zeit im Spiel auf. Das Resultat war ein verdientes 3:1 und 3 Punkte für die Tabelle. Ein Danke an die vielen Fans, die das Team lautstark vorangetrieben haben!!

Am Sonntag ist Tabellennachbar Regenstauf zu Gast. Ein schwer einzuschätzender Gegner, denn das Team hat sich gegenüber der letzten Saison auch stark verändert. So oder so will das 60er Team den Rückenwind vom Derbysieg mitnehmen und nach vielen Auswärtsspielen auch vor heimischem Publikum punkten!

Welcome! Sonntag 16:00 Uhr in der Julius-Hirsch-Halle!