BAUE MIT UNS DEN WELTREKORD

Werde auch Du Teil der Vision:2025 und unterstütze die Zukunft der 60er!

Jetzt mitmachen!

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
19.05.2023

Bayern Cup spannend wie nie

So spannend war der Bayern Cup für unsere U16 Mädels noch nie ! Nachdem der Überraschungssieger TV Geisenfeld früh enteilt war, kämpften in Herzogenaurach gleich drei Teams um die Vizemeisterschaft bei der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft . Die 4x100m Staffel als Abschlusswettbewerb mit unseren Mädels als Sieger in bärenstarken 49,56 Sekunden gab den Ausschlag und sicherte den Fürtherinnen Silber. Beste Einzelleistung durch Helene Rduch im Weitsprung, die mit 5.52m Bestleistung und U16 DM Norm erreichte. Foto: Sportfoto Kiefner

 

Zurück zur Übersicht

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120