Das große "Familien-Sommerfest"

Save the date: So. 30.06.2024 von 14 bis 21 Uhr

Mit Sportvorführungen, Hüpfburg, Spielstationen, Essens- und Getränkestände, musikalische Unterhaltung mit der Live-Band "Saitenspinner", und mehr...

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
02.05.2023

Eine Hindernisläuferin und eine Staffel können planen

So gut sind die Leichtathleten des LAC Quelle wohl schon lange nicht mehr in die Freiluftsaison gestartet. Nach dem Staffel-DM-Gold vom Wochenende erfüllten am Feiertagsmontag mit Hannah Schreiber und der U16 Staffel der Mädchen weitere Fürther Athleten überraschend früh die erforderlichen DM-Normen.

Hannah Schreiber aus der U18 sicherte sich in Gilching im Alleingang über 2000m Hindernis in 7:16min DM- und Kadernorm und war dabei über 30 Sekunden schneller als letztes Jahr. Die DM Norm vor Augen hat auch Niklas Wiethoff. Über 150m in 16.01 Sekunden war er so schnell wie nie und könnte nun über 200m in Richtung seiner nationalen Titelkämpfe in Kassel schielen. Nach Stuttgart zur DM können unsere U16 Mädels fahren. In Ingolstadt erfüllten Emmanuela Mensah, Helene Rduch, Tamika Okoro und Anna Lutz über 4x100 Meter in 50.01 Sekunden locker die notwendige Quali Zeit. 

 

Zurück zur Übersicht

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120