19.02.2024

Einladung zur Abteilungs-Hauptversammlung

Liebe LAC-Mitglieder,

Gemäß Vereinssatzung laden wir herzlich ein
zur Jahres-Hauptversammlung der Leichtathletikabteilung LAC Quelle Fürth im TV Fürth 1860.

Die Mitgliederversammlung findet statt am:

Am Donnerstag, 21. März 2024

um 19:00 Uhr

in der Quelle-Leichtathletikhalle am Finkenschlag 47, 90766 Fürth

An der Mitgliederversammlung teilnahme- und stimmberechtigt sind alle Abteilungsmitglieder sowie für minderjährige Mitglieder ein Erziehungsberechtigter.

Neben den Berichten der Vorstandschaft finden turnusgemäß auch Neuwahlen der Abteilungsleitung statt. Hierbei wird – wie bereits vorangekündigt – die Abteilungsleitung neu besetzt werden müssen, da große Teile der bisherigen Abteilungsleitung aus beruflichen und familiären Gründen nicht mehr zur Wiederwahl antreten.

Für eine erneute Kandidatur aus der bisherigen Abteilungsleitung zur Verfügung stehen würde Jonas Hügen als Athletensprecher, vorausgesetzt dass sich ein Team für die übrige Abteilungsleitung findet.

Interessenten können sich bei der Abteilungsversammlung bzw. gerne auch noch im Vorfeld den Abteilungsmitgliedern vorstellen. Bei Interesse an einer Mitwirkung im Abteilungsvorstand ist gerne jederzeit auch eine Kontaktaufnahme mit den aktuellen Mitgliedern des Abteilungsvorstandes möglich und erwünscht.

Vorläufige Tagesordnung:

1.    Begrüßung durch die Abteilungsleitung

2.    Feststellung der Beschlussfähigkeit

3.    Berichte der Abteilungsleitung
a) Mitgliederverwaltung / Vereinsorganisation
b) Sportliches
c) Veranstaltungen
d) Finanzen

4.    Bericht Förderverein

5.    Entlastung der Abteilungsleitung

6.    Wahl des Wahlvorstands und Protokollführers

7.    Neuwahlen des Abteilungsvorstandes

8.    Anträge

9.    Wahl der Delegierten zur Delegiertenversammlung des TV Fürth 1860 e.V.

10.  Sonstiges

11.  Schlusswort der Abteilungsleitung

Anträge zur Tagesordnung sind bis zum 29.02.2024 schriftlich an die Abteilungs-Geschäftsstelle (LAC Quelle Fürth, Finkenschlag 47, 90766 Fürth / info@lacquelle.de) zu stellen.

Wir hoffen auf jeweils zahlreiches Erscheinen!

Bleibt gesund,

Eure Abteilungsleitung