Das große "Familien-Sommerfest"

Save the date: So. 30.06.2024 von 14 bis 21 Uhr

Mit Sportvorführungen, Hüpfburg, Spielstationen, Essens- und Getränkestände, musikalische Unterhaltung mit der Live-Band "Saitenspinner", und mehr...

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
01.01.2024

Erfolge zum Jahreswechsel

Die Fürther Läufer feierten eine Reihe von Erfolgen zum Jahreswechsel. Im benachbarten Nürnberg holte die jungen Talente beim Schülerlauf im Rahmen des Nürnberger Silvesterlaufs durch Noomi Walther, Josepha Ledwon und Klara Kluge die ersten drei Plätze. Im fernen Spanien gingen die Geschwister Sofia und Pablo Rubio Warter an den Start. Mit starken 18:18 min und 15:59 min wurde sie Zweite und Vierter. Einen Fürther Sieg gab es in Neubrandenburg. Anna Schmidt hieß dort die Siegerin vom LAC Quelle. Bestzeit gab es für Sophia Franz. Sie legte als Zweite beim Silvesterlauf in Bad Staffelstein die 10 KM in 37:21 min zurück.

 

Zurück zur Übersicht

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120