BAUE MIT UNS DEN WELTREKORD

Werde auch Du Teil der Vision:2025 und unterstütze die Zukunft der 60er!

Jetzt mitmachen!

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
20.12.2023

Fürth behauptet sich mit starkem Nachwuchs in Deutschlands Top 30

Die vom Deutschen Leichtathletik Verband veröffentliche Vereinsrangliste führt das LAC Quelle Fürth als mit Abstand drittbeste Kraft in Bayern mit 108 Bestenlistenplatzierungen auf Rang 26 (Vorjahr 27). 2022 waren es noch 92 Zähler. Den stärksten Zuwachs gab es dabei durch die gewohnt starke Nachwuchsarbeit in der U16, wo man sogar Bayerns Beste geworden ist und noch vor den Big Playern aus München und Regensburg liegt. Diese landeten im Gesamttableau auf Rang vier und zehn.

 

Zurück zur Übersicht

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120