BAUE MIT UNS DEN WELTREKORD

Werde auch Du Teil der Vision:2025 und unterstütze die Zukunft der 60er!

Jetzt mitmachen!

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
06.10.2022

Jonas Hügen - Keiner sprintet die 200 Meter schneller

Fürths Top-Sprinter Jonas Hügen ist der bayerische Überraschungsmann der Saison. Als Spätberufener findet findet sich der 28-Jährige plötzlich in mitten der deutschen Spitze wieder, wurde Vierter über 200 Meter bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin und ist in Bayern auf der halben Stadionrunde so schnell wie kein Sprinter der letzten 10 Jahre.

Hier erfährst du alles über die interessante Geschichte von Jonas Hügen.

"Du bist zu alt, lass‘ es bleiben" haben sie mir damals gesagt. Mein Weg zur aktiven Leichtathletik begann wohl etwas anders als üblich. Weiterlesen auf Sportathleten.de

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120