Das große "Familien-Sommerfest"

Save the date: So. 30.06.2024 von 14 bis 21 Uhr

Mit Sportvorführungen, Hüpfburg, Spielstationen, Essens- und Getränkestände, musikalische Unterhaltung mit der Live-Band "Saitenspinner", und mehr...

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
27.11.2022

Julia Rath und das Team auf dem DM-Podium

Einen erfolgreichen Auftritt konnten die U20-Damen des LAC Quelle bei den Deutschen Cross-Meisterschaften in Löningen hinlegen. Angeführt von Julia Rath als starke Sechste liefen auch Luisa Frehner und Marie Krebelder als Team-Achte mit auf das Podium. Mit dieser Platzierung baute Julia Rath auch ihre Führung im deutschen Cross Cup deutlich aus und liegt nun vor der Abschlussveranstaltung in Weinstadt uneinholbar in Führung. Pech hatten hingegen die Jungs des LAC Quelle. Fast alle erwischte ein Infekt nach den bayerischen Titelkämpfen vor zwei Wochen, so dass sie im schweren Geläuf in Niedersachsen nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte waren.  

 

Zurück zur Übersicht

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120