BAUE MIT UNS DEN WELTREKORD

Werde auch Du Teil der Vision:2025 und unterstütze die Zukunft der 60er!

Jetzt mitmachen!

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
04.03.2024

Kleines Team mit großem Erfolg

Bei den bayerischen Hallenmehrkampfmeisterschaften in Fürth schlug sich die kleine LAC- Abordnung richtig gut.

Kaya Russler holte hoch überlegen bei der weiblichen U20 mit fast 400 Punkten Vorsprung den Titel und Martin Schubert wurde in der gleichen Altersklasse bei den Jungen starker Zweiter. Bei Kaya ragten die 60 Meter Hürden mit neuer Bestleistung von 9,34 Sekunden heraus und im Weitsprung mit 5,63 Meter sprang keine Athletin aller Altersklassen weiter als die Fürtherin. Martin stellte bei seinen fünf Disziplinen gleich drei persönliche Rekorde auf. Über die Hürden, mit der Kugel und im abschließenden 1000-Meter-Lauf war er besser als je zuvor.

In der weiblichen U18 lieferten Pia Leifert als Neunte und Saskia Estrada Meysing als Elfte ebenfalls einen tollen Wettkampf ab.

 

Zurück zur Übersicht

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120