Das große "Familien-Sommerfest"

Save the date: So. 30.06.2024 von 14 bis 21 Uhr

Mit Sportvorführungen, Hüpfburg, Spielstationen, Essens- und Getränkestände, musikalische Unterhaltung mit der Live-Band "Saitenspinner", und mehr...

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
31.07.2023

Martin Schubert überrascht

Eine Fürther Medaille und zwei feine Podestplätze gab es bei der bayerischen Mehrkampf Meisterschaft in Regensburg. Martin Schubert schnappte sich mit neuer Bestleistung von 5724 Punkten Zehnkampf Bronze in der U18 und hatte dabei seine Stärken im Stabhochsprung und über 1500 Meter, wo er jeweils der beste Bayer war. Dazu gab es zwei fünfte Plätze durch Pia Leifert im 7-Kampf der U18 und durch Alberto Lafuente im 10-Kampf der Männer.

 

Zurück zur Übersicht

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120