Das große "Familien-Sommerfest"

Save the date: So. 30.06.2024 von 14 bis 21 Uhr

Mit Sportvorführungen, Hüpfburg, Spielstationen, Essens- und Getränkestände, musikalische Unterhaltung mit der Live-Band "Saitenspinner", und mehr...

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
20.05.2024

Millicent Mensah ist mit 13,94 Sekunden über 100 Meter Hürden schnell wie nie.  Das bedeutet nach ihrer Hammer-Zeit beim Leichtathletik Meeting in Weinheim nicht nur eine neue Bestzeit, sondern auch die Erfüllung der U20-WM Norm. Damit ist Millicent nun im Verteilerpool für die beiden Tickets für die  Nachwuchsweltmeisterschaften Mitte August in Lima.

Über die endgültige Vergabe entscheiden die Ergebnisse der deutschen Jugendmeisterschaften in Koblenz, wo die beiden besten Deutschen Starterinnen mit Norm automatisch qualifiziert sind. Auf dem Weg dorhin wir der Schützling von Hürden-Landestrainer Jan Schindzielorz unter anderem noch die Junioren-Gala in Mannheim bestreiten, um die Gegnerinnen um die Tickets schon mal im Wettkampf besser kennen zu lernen. 

Foto: Kiefner

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120