Das große "Familien-Sommerfest"

Save the date: So. 30.06.2024 von 14 bis 21 Uhr

Mit Sportvorführungen, Hüpfburg, Spielstationen, Essens- und Getränkestände, musikalische Unterhaltung mit der Live-Band "Saitenspinner", und mehr...

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
05.03.2023

Rath mit Doppelgold, Frehner und Schubert überraschen

Fünf Medaillen gab es bei der Bayerischen Crossmeisterschaft in Markt Indersdorf für die Quelle-Akteure zu feiern. Dabei ragten mit Julia Rath, Luisa Frehner und Matteo Schubert drei Athleten heraus. Zunächst entschied Julia Rath mit einer beherzten Attacke am finalen Anstieg ihr U20 Rennen trotz erst überstandener Corona-Infektion klar für sich, dann folgte mit Luisa Frehner als überraschende Zweite der U18 schon die nächste Fürther Medaillengewinnerin, so dass in der gemeinsamen Teamwertung mit Hannah Schreiber sogar zusätzlich noch Gold heraussprang.

Zeitweise um den Sieg in der U20 kämpfte unverhofft Matteo Schubert mit. Als Lohn für seinen Mut gab es am Ende die verdiente Silbermedaille.

Bayerischer Vizemeister dürfen sich auch Dominik Döllinger, Mats Wellensiek und Nils Meier nennen. Gemeinsam holten sie Silber in der Teamwertung der U16.

Foto: Sportfoto Kiefner

 

Zurück zur Übersicht

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120