Das große "Familien-Sommerfest"

Save the date: So. 30.06.2024 von 14 bis 21 Uhr

Mit Sportvorführungen, Hüpfburg, Spielstationen, Essens- und Getränkestände, musikalische Unterhaltung mit der Live-Band "Saitenspinner", und mehr...

02.05.2024

Bei der Bahneröffnung des TSV Hemhofen am 1. Mai zeigen die Jahrgänge 2013-2017 welche ganz jungen Talente wir Blauen am Start haben.

Im Dreikampf der Kinderleichtathletik holten Milli Bauer (W8) und Lorenz Nürnberger (M9) die ersten Plätze nach Fürth. Katharina Kluge gewann den Crosslauf der W9. Außerdem siegten Alexandra Krause (W11) und Oskar Eze (M10) über 50 Meter. Viele weitere vordere Plätze gingen aufs Fürther Konto. Toll, was die Kids gezeigt haben. Und mega, wie die jungen Mannschaftskolleginnen und -kollegen sich gegenseitig anfeuern und abfeiern!  Besten Dank ans LAC- Trainerteam Kathrin, Sarah und Nico für die Betreuung vor Ort, dem TSV Hemhofen mit Abteilungsleiter Jonas Hügen und allen mit fiebernden Eltern.