BAUE MIT UNS DEN WELTREKORD

Werde auch Du Teil der Vision:2025 und unterstütze die Zukunft der 60er!

Jetzt mitmachen!

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
22.06.2023

Zahlreiche Erfolge bei Mittelfränkische Meisterschaften in Herzogenaurach

Der Termin für diese Meisterschaften der M/F/U20/U18 war aufgrund der Pfingstferien aller andere als  ideal - noch weilten einige Athleten im Trainingslager - aber die Ergebnisse konnten sich dennoch sehen lassen.

Auch die Starterlisten waren durch die Zusammenlegung mit Oberfranken recht annehmbar.

Niklas Wiethoff konnte trotz kurzfristiger Erkrankung sowohl bei den 100m als auch 200m den 2. Platz belegen. Nun hofft er bei der Bayerischen Meisterschaft in Regensburg wieder vollständig fit zu sein und sich final für die DM zu qualifizieren.

Mittelfränkische Meister wurden:

Viktor Ertelt im Speerwurf

Myrtille Beguet auf den 400m

Emy Kraus (WU20) 100m und 200m

Fabienne Kerschbaum (WU18) 100m

Mika Gutsche (MU18)  400m und Platz 2 200m

Lotta Frindt (WU18) belegte bei den 200m und 400m je den 2. Platz

Herzlichen Glückwunsch an unsere Athleten!

 

Auch bei den Mittelfränkischen Meisterschaften der U16 am letzten Wochenende gabe s viele gute Ergebnissen.

Hier war vor allem Munachi Eze sehr erfolgreich. Die erst 13jährige startete in der W14 und gewann gegen ihre Dauerrivalin Amelie Giese aus Zirndorf sowohl die 100m als auch die 80m Hürden.

Weitere erfolge konnten verbuchen:

Platz 1

Maxime-Klara schuh (W15) 100m und 80m Hürden

Sofia Dürr (W15) Hochsprung

Johannes Lorz (M15) 100m

Mats Wellensiek (M13) 800m

Platz 2

Saskia Meysing-Estrada (W15) Hochsprung

Liisa Eichhorn  (W14) 800m

Linda Röck (W13) 800m

Gloria Mund (W12) 75m

Louisa Lotter (W12) 800m

Jonathan Ledwon (M15) Speerwurf

Janne Slomka (M14) Weitsprung + Speerwurf

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

 

 

Zurück zur Übersicht

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120