BAUE MIT UNS DEN WELTREKORD

Werde auch Du Teil der Vision:2025 und unterstütze die Zukunft der 60er!

Jetzt mitmachen!

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
03.08.2022

Julia Rath hat erste Weltmeisterschaft absolviert

Unser Hindernis Talent hat alles versucht, um ins Finale über 3000m Hindernis bei der Junioren Weltmeisterschaft in Kolumbien einzuziehen, doch nach der Viruserkrankung, die schon die DM Teilnahme kostete, gab es auf 1200 Meter Höhe in Cali mehr Auswirkungen als gedacht. „Im Vorbereitungscamp in Florida auf Meereshöhe lief alles glatt, im Rennen spürte ich nach 1000 Meter plötzlich schon das Laktat in meinen Beinen“ ordnete die Bertolt-Brecht-Sportschulen-Schülerin, die das erste Mal mit den besten U20 der Welt an der Startlinie stand, das Rennen ein. Wir gratulieren zum Debüt im Nationaltrikot und wünschen alles Gute für noch eine Woche Kolumbien.

 

Zurück zur Übersicht

Kategorien

Kontakt

Telefon: 0911 - 720 120