DIE LÄNGSTE SPORTSITZBANK!

Wir wollen gemeinsam als moderner Verein mit tollen Sportstätten so aktiv und attraktiv bleiben wie seit über 160 Jahren. Unser einzigartiges Vereinsgelände am Fürther Stadtwald soll zu einem attraktiven Sport-Campus werden, mit dem wir Zeichen setzen wollen.
Der BLSV, die Stadt Fürth und der Bund haben uns bereits großzügige Unterstützungen in Aussicht gestellt. Das wird für unsere Vorhaben leider nicht ausreichen, daher bauen wir darauf, dass unsere Gemeinschaft gut funktioniert und uns viele bei unserer Aktion unterstützen.