08.04.2024

Unsere Basketballabteilung wächst, doch wir stehen vor einer Herausforderung: Wir benötigen dringend engagierte Trainer für unsere Teams. Derzeit gibt es einen Aufnahmestopp für neue Mitglieder bei fast allen Teams außer den Damen und der weiblichen U16, da die Trainings voll sind.

Hast du Lust, eine Mannschaft zu übernehmen, oder kennst du jemanden, der dies möchte? Wir bieten nicht nur motivierte Spieler und volle Trainings, sondern auch finanzielle Anreize wie vergütete Übungsleiterstunden, Trainerausstattung und die Kostenübernahme von Lizenzlehrgängen.

Möchtest du Teil unseres erfolgreichen Basketballumfelds werden? Kontaktiere uns unter info@fuerth-basketball.de und werde Teil der TV Fürth 1860 Basketballfamilie!