02.10.2024

Unsere Fundraising-Aktion “Bausteine” ist jetzt auf der Spendenplattform betterplace.org

Unser einzigartiges Vereinsgelände am Fürther Stadtwald ist in die Jahre gekommen. Es stehen notwendige Sanierungen an. In diesem Zuge soll das Vereinsgelände Fürths ältestem Breitensportverein zu einem attraktiven Sport-Campus werden. Gemeinsam wollen wir einen zukunftsorientierten Sport-Campus für Menschen in allen Alters- und Leistungsklassen bauen.
Der BLSV, die Stadt Fürth und der Bund haben uns bereits großzügige Unterstützungen in Aussicht gestellt. Das wird für unsere Vorhaben leider nicht ausreichen, daher bauen wir darauf, dass unsere Gemeinschaft gut funktioniert und die Finanzlücke durch freiwillige Spenden geschlossen wird.

Die Idee: eine Spendenwährung bestehend aus bunten Blox-Bausteinen.

Aus diesen Bausteinen stellen wir gemeinsam den Weltrekordversuch auf: die längste Sportsitzbank der Welt auf unserem Vereinsgelände zu bauen! Als Schirmherrin haben wir Madeleine Schickedanz gewinnen können und der Fürther Spielwarenhersteller Simba Toys stellt 100.000 Blox-Steine zur Verfügung.

Bitte teilt und verbreitet diesen Link - für die Zukunft unseres Vereins, dem ältesten Sportverein in Fürth.