2. Abteilungslehrgang mit Kyu-Prüfungen am 11.12.2022 ab 10 Uhr

Am Sonntag, den 11.12.2022 findet ab 10 Uhr bei uns im Fürther Dojo und der Vereinshalle der nächste Abteilungslehrgang statt.

Das Programm und die genauen Trainingszeiten könnt Ihr der beiliegenden Ausschreibung entnehmen.

Achtung: Beim Familientraining von 10:00 bis 11:00 Uhr können alle Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel usw. teilnehmen, auch wenn sie noch kein Karate können oder Mitglied in der Abteilung sind! Einfache Sportkleidung genügt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Lehrgang selbst ist kostenfrei. Wenn Ihr eine Gürtelprüfung ablegen wollt, fällt hierfür die übliche Prüfungsgebühr i.H.v. 11,- € an.

Nach dem Lehrgang wollen wir uns zu einer kleinen Weihnachtsfeier zusammensetzen: Eure selbstgemachte Plätzchen oder sonstige Leckereien werden hier gern gesehen.