Pétanque

Spiel- und Trainingszeiten

Das Training Unsere Mannschaften  Über Pétanque News Kontakt

Dienstags ab ca. 17:30 Uhr

haben wir offenen Spielbetrieb. Wer sich für das Spiel oder eine Mitgliedschaft in der Abteilung interessiert, ist herzlich willkommen. Begleitet von erfahrenen Spielern wird Neulingen unser Spielbetrieb vorgestellt. Interessenten ohne Erfahrung wird Hilfestellung beim Spiel und in der Regelkunde gegeben. Kugeln werden zur Verfügung gestellt. Gerne kannst du auch ohne Voranmeldung zum Schnuppern vorbeikommen.

Donnerstags 18:00 bis ca. 22:00 Uhr

Jeden letzten Samstag im Monat

findet das Limetten-Mêlée statt. Mêlée bedeutet "gemischt". Zu Beginn werden die Spielpartner zufällig zusammengelost und spielen 3 Runden lang gemeinsam. Die Sieger erhalten einen Geldpreis, der sich aus dem Startgeld speist. Hier begegnen sich Freizeitbouler und Freaks, Meister und Lehrlinge, Cannoniers und Legehennen seit über 10 Jahren.

Treffpunkt: Südstadtpark Fürth, Fronmüllerstraße, bei den öff. Toiletten,
Einschreibeschluss: 13 Uhr
Startgeld: 2€

Lizenzfrei – Spaß dabei!

DOWNLOAD: Hier könnt ihr das Formular runterladen, das ihr für den Spielbetrieb benötigt. Das Mêlée kann auch ohne Fürther Beteiligung durchgeführt werden. Zusätzlich braucht ihr ein paar Lossteine oder eine Zufallsgenerator-App auf Eurem Smartphone. Ab 12 Spielern kann das Mêlée stattfinden. Allez!

Abteilungsleiter: Klaus Jung
stellv. Abteilungsleiter: Tobias Moltmann
Schriftführer:
Kassenwart: Werner Liegl

Mitgliedsbeiträge & Co.

Infos zu den Beiträgen, sowie die Beitrags- und Gebührenordnung und die Satzung des TV Fürth 1860 e.V. finden Sie hier:

Mitgliedsbeiträge, Satzung und Gebührenordnung

Jetzt Mitglied werden!

Zum Online-Antrag

Um externe Karten-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

TV Fürth 1860 e.V.

Coubertinstraße 9-11